Fußball Sommercamp 2023

Liebe Kinder, werte Eltern,

wir freuen uns sehr, euch diesen Sommer ein Fußballcamp beim TuS Quelle anbieten zu können. Das Camp ist für alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre und findet vom 17.07.2023 – 19.07.2023 bei uns an der Gottfried Straße 10 (Kunstrasen) statt. Egal, ob du beim TuS Quelle oder einem anderen Verein spielst. Jedes Kind ist bei uns herzlich willkommen.

Melde dich bitte jetzt an, denn die Teilnehmerzahl ist auf max. 60 Kinder begrenzt. Wenn du oder deine Eltern Fragen hast, schreibe uns bitte eine E-Mail oder rufe uns an. Wir beantworten deine Fragen schnellstmöglich.

Das bietet euch das Fußball-Camp 2023

• Ball, Trikot, Trinkflasche
  • inklusive Mittagessen, Getränke, Obst

Ihr habt Fragen?

Gerne beantwortet euch unsere Susanne eure Fragen telefonisch unter der Rufnummer: 0157 891 000 04‬ oder schreibt uns eine E-Mail an fussballcamp@tus-quelle.de

Wie könnt Ihr Euch anmelden?

Eine Anmeldung ist nur über dieses Online-Formular möglich. Nach eurer verbindlichen Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung-E-Mail von uns. In der E-Mail findet Ihr auch die Kontonummer, auf der ihr bitte die Anmeldegebühr überweist. Bei Fragen meldet euch bitte.