Probetraining beim TuS Quelle

Du möchtest gerne für den TuS Quelle spielen? Dann melde dich bitte hier zum Probetraining an.

Informationen zum Probetraining

Gerne begrüßen wir dich und deine Freunde beim TuS Quelle zum Probetraining. Wir möchten dich oder deine Eltern bitten, das folgende Formular auszufüllen und abzusenden.

Wir werden eure Anfrage schnellstmöglich an den passenden Ansprechpartner/Trainer weiterleiten, der sich dann mit dir/euch zwecks eines Termins in Verbindung setzen wird.

Erlaubnis zum Probetraining

Falls Ihr bereits bei einem anderen Verein angemeldet seit, benötigt Ihr zusätzlich die Erlaubnis eures Vereins zum Probetraining. Das Formular könnt Ihr hier downloaden.

Alternativ könnt Ihr euren aktuellen Verein bitten, uns ein Probetraining per DFBnet zu bestätigen. Es gilt jedoch: KEIN Probetraining ohne Erlaubnis/Zustimmung des aktuellen Vereins!