Ballschule für Kinder im Alter von 5-7 Jahren

In unserer Ballschule lernen Kinder im Alter von 5-7 Jahren spielerisch den Umgang mit verschiedenen Bällen. Durch gezieltes Üben und Training verbessern sie ihre motorischen Fähigkeiten und koordinativen Fertigkeiten.

In unserer Ballschule bieten wir:

• Regelmäßige Trainingseinheiten mit qualifizierten Übungsleitern
  • Angepasstes Übungsmaterial und -ausrüstung für die Altersgruppe
  • Spiele und Übungen, die speziell für die Entwicklung von Kindern in diesem Alter entwickelt wurden

Vorteile der Ballschule

Die Teilnahme an unserer Ballschule hat viele Vorteile für die Kinder:

• Verbesserung der motorischen Fähigkeiten und koordinativen Fertigkeiten
  • Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit
  • Steigerung des Selbstbewusstseins und der Selbstständigkeit
  • Verbesserung der Teamfähigkeit und des Sozialverhaltens

Warum ist Bewegung wichtig für Kinder?

Bewegung ist für die Entwicklung von Kindern in jedem Alter wichtig. Im Vorschulalter ist es besonders wichtig, dass Kinder ausreichend Bewegung und Sport treiben, um ihre motorischen Fähigkeiten und koordinativen Fertigkeiten zu verbessern. Durch regelmäßige körperliche Aktivität werden auch die Konzentrationsfähigkeit und die Aufmerksamkeit gesteigert.

In unserer Ballschule bieten wir den Kindern die Möglichkeit, spielerisch Bewegung und Sport zu treiben und ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Wir freuen uns darauf, unseren jungen Teilnehmern dabei zu helfen, ihre körperlichen und mentalen Fähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig viel Spaß zu haben.

Ansprechpartner, Übungszeiten & Kursangebote

Hier findest du eine Übersicht aller Ansprechpartner, Übungszeiten sowie unserer Kursangebote. Bitte informiere dich im Vorfeld, wann und wo der nächste Kurs stattfindet.