Basketball Ü35 in Quelle

Wir sind die Ü35 Basketball-Hobby Mannschaft des TUS Quelle und wir laden alle interessierten Spieler über 35 Jahre herzlich ein, sich uns anzuschließen!

Unsere Mannschaft

Unsere Mannschaft besteht aus Familienvätern aus der Pferdesiedlung und Spielern aus anderen Queller Gegenden. Wir treffen uns jeden Dienstag von 20:00-22:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Brock 2 in Bielefeld-Brackwede (Hegelstr. 2, direkt gegenüber dem Kaufland an der Gütersloher Str.) zum gemeinsamen Basketballspielen.

Wer ist willkommen?

Jeder, der über 35 Jahre alt ist und Freude am Basketballspielen hat, ist bei uns herzlich willkommen. Wir spielen in einer lockeren Atmosphäre und nehmen es nicht allzu ernst mit dem Gewinnen – der Spaß an der Bewegung und am orangenen Ball stehen für uns im Vordergrund.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner, Übungszeiten & Kursangebote

Hier findest du eine Übersicht aller Ansprechpartner, Übungszeiten sowie unserer Kursangebote. Bitte informiere dich im Vorfeld, wann und wo der nächste Kurs stattfindet.