Ehrenmitglieder

Der TuS Quelle ist stolz auf seine langjährigen Vereinsmitglieder, die sich jahrelang für den Verein engagiert haben und wichtige Beiträge zum Erfolg des Vereins geleistet haben. Als Anerkennung für ihre Leistungen und ihr Engagement haben diese Mitglieder das Ehrenmitgliedschaftsstatus verliehen bekommen.

Marcus Kleinkes

seit 2017

Klaus Niedermark †

seit 2017

Christel Kleinekathöfer

seit 2014

Das Ehrenmitgliedschaft ist die höchste Auszeichnung, die ein Verein seinen Mitgliedern verleihen kann. Sie ist eine Würdigung für besondere Verdienste und Leistungen, die über das normale Maß hinausgehen. Ehrenmitglieder sind aktive oder ehemalige Mitglieder, die sich in besonderer Weise um den Verein verdient gemacht haben. Sie haben sich um den Verein verdient gemacht durch ihre Mitarbeit, ihre Ideen und ihren Einsatz.

Sie sind Vorbilder für die aktuellen Mitglieder und werden von allen Mitgliedern hochgeschätzt.

Der TuS Quelle ist stolz darauf, solch engagierte und verdiente Mitglieder in seinen Reihen zu haben und dankt ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Treue zum Verein.