FußballVerein

Nachruf Manfred Kölling

Manfred „Max“ Kölling wechselte im März 1967 vom SV Schnathorst (Kreis Minden-Lübbecke) zum TUS Quelle. Der damals 28 jährige Max spielte sowohl in der ersten Senioren Mannschaft sowie auch in…
TuS Quelle
7. Oktober 2019
Volleyball

Es läuft…

Es läuft mit der weiblichen U16 Volleyball-Mannschaft des TuS Quelle. Im ersten Spiel des heutigen Spieltages konnten sie sich klar mit 2:0 (25:22; 25:7) gegen SF Berlebeck Heiligenkirchen durchsetzten. Das…
Klaus Heitkämper
5. Oktober 2019
Volleyball

Moral bewiesen

Fangen wir da an wo es wirklich weh tut: Im zweiten Satz. Nachdem wir die SG Quelle/Bethel den ersten Satz abgegeben hatten, wollten sie im zweiten alles besser machen. So…
Klaus Heitkämper
28. September 2019
Volleyball

Spiel auf Augenhöhe!

Am Montag (23.09.2019) durften wir, die 2. Damen vom TuS Quelle, die gegnerische Mannschaft des TuS Vilsendorf aufgrund einer Vorverlegung des Spiels bei uns in der Sporthalle der Queller Gesamtschule…
Klaus Heitkämper
27. September 2019
Volleyball

Aller Anfang ist schwer

Die letzte Saison war für die erste Damenmannschaft eine echte Charakterprüfung. Doch es haben alle bestanden. Nun hieß es, den winzigen Kader aufzubauen und für die Bezirksklasse startklar zu machen.…
Klaus Heitkämper
23. September 2019
Verein

Wir trauern

Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten das unser Jugend Trainer Stavros Labidis in der Nacht zum Montag von uns gegangen ist. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei…
TuS Quelle
23. September 2019