Letzter Spieltag der wU20

Von 23. April 2023Volleyball1 min Lesezeit

Der letzte Spieltag dieser Saison der weiblichen Jugend U20 war wenig aufregend. Das Spiel gegen gegen TVC Enger wurde vom gegnerischen Team abgesagt. Das Spiel gegen die TG Herford endete 2:0 (25:15, 25:7) für die jungen Damen aus Quelle. Mit diesem Sieg konnten die Queller den ersten Platz in der Bezirksliga im Bezirk Westfalen-Ost erzielen. Sie sind somit Bezirksmeister geworden.

Das ist nach dem Gewinn der Bezirksliga der weiblichen U18 der zweite Titel in dieser Saison.

Aber: DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS.

In einer etwas veränderter personeller Konstellation spielt das Team in einem Relegationsspiel um den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse. Gespielt wird gegen die VG Lage II am Samstag, 6. Mai 2023 um 11.00 Uhr in der Halle Werreanger II in Lage Breite Straße 30.