Das war eine Top Leistung

Von 23. März 2023Volleyball1 min Lesezeit

Die spontane Bewertung durch Trainer Michael Jelinek beschreibt die Leistung des gestrigen Spiels der weiblichen U18 gegen den TuS Bonneberg

Es war ein sehr, sehr enges und spannendes Match. Im ersten Satz konnten die Queller auf ihre überragende Spielerin Hanna verlassen. Wenn es irgendwie möglich war, wurde sie angespielt und brachte die Bälle druckvoll über das Netz. In den meisten Fällen war der direkte Ballpunktgewinn die Folge. Mitte des zweiten Satzes mussten das Queller Team auf ihre stärkste Spielerin verzichten. Dafür kam Debütantin Elif in die Mannschaft.

In der Schlussphase entwickelte sich eine spannende Rallye. Beide Teams wollten unbedingt den Sieg. Den Schlusspunkt erzielte Juliana mit einem Aufschlag-Ass. Die Bewertung von Trainer Michael kann man gut verstehen, weil alle Mitglieder des Teams eine konzentrierte und mutige Leistung abgeliefert haben.