Hallenturniere – Runde 2

Von 7. Februar 2023Fußball, Verein2 min Lesezeit

Dieses Wochenende geht es mit den Hallenturnieren unserer Fußballjunior*innen weiter.

Wir laden euch wieder herzlich in die Sporthalle der GesamtSchule Quelle an der Marienfelder Straße ein. Wie gewohnt findet ihr Vorort ein umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen.

Den Start machen am Samstagvormittag unsere kleinsten. Das Turnier der G-Jugenden (JG 2017 oder jünger) beginnt um 9.15 Uhr.
Hier könnt ihr den Turnierplan einsehen und die Ergebnisse live verfolgen: Turnierplan_2023_G-Jugend

Ab 14.30 Uhr geht es dann mit unseren E- und D-Juniorinnen weiter.
Hier könnt ihr den Turnierplan einsehen und die Ergebnisse live verfolgen: Turnierplan_2023_E-D-Juniorinnen

Am Sonntagvormittag zaubern dann unsere G1-Jugenden Hallenfußball. Ab 9.15 Uhr geht es für die JG2016er und jünger los.
Hier könnt ihr den Turnierplan einsehen und die Ergebnisse live verfolgen: Turnierplan_2023_G1-Jugend

Den Abschluss unseres zweiten Turnierwochenendes machen unsere F-Jugenden. Ab 14.30 Uhr messen sich die 10 Mannschaften in der Sporthalle an der GesamtSchule Quelle.
Hier könnt ihr den Turnierplan einsehen und die Ergebnisse live verfolgen: Turnierplan_2023_F-Jugend

Wir wünschen allen eine gute Anreise und viel Spaß bei unserem Budenzauber!

Im übrigen könnt ihr unter den folgenden Links die Ergebnisse unserer vergangen Turniere nochmal einsehen:

Turnierplan_2023_E1-Jugend

Turnierplan_2023_E2/E3-Jugend