Hallenturniere starten

Von 28. Januar 2023Verein1 min Lesezeit

Nach drei Jahren Pause starten wir dieses Wochenende mit unseren Hallenturnieren der Fußballjugend.

Wir laden euch herzlich in die Sporthalle der GesamtSchule Quelle an der Marienfelder Straße ein. Wie gewohnt findet ihr Vorort ein umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen.

Den Start machen seit 9.30 Uhr unsere E2 und E3-Jugenden.
Hier könnt ihr den Turnierplan einsehen und die Ergebnisse live verfolgen: Turnierplan_2023_E2/E3-Jugend

Ab 14.45 Uhr geht es dann mit dem stark besetzten Turnier der E1-Jugend weiter.
Hier könnt ihr den Turnierplan einsehen und die Ergebnisse live verfolgen: Turnierplan_2023_E1-Jugend

Am morgigen Sonntag geht es dann am Vormittag ab 9.15 Uhr mit unseren D2-Jugendlichen weiter.
Hier könnt ihr den Turnierplan einsehen und die Ergebnisse live verfolgen: Turnierplan_2023_D2-Jugend

Den Abschluss unseres ersten Turnierwochenendes machen unsere D1-Jugendlichen. Ab 14.30 Uhr messen sich die 10 Mannschaften in der Sporthalle an der GesamtSchule Quelle.
Hier könnt ihr den Turnierplan einsehen und die Ergebnisse live verfolgen: Turnierplan_2023_D1-Jugend

Wir wünschen allen eine gute Anreise und viel Spaß bei unserem Budenzauber!