Volleyball-Bezirksmeister

Von 18. April 2023Volleyball1 min Lesezeit

Die Mannschaft der weiblichen Jugend U18 hat in der Bezirksliga im Bezirk Westfalen-Ost den ersten Platz erzielt. Aus diesem freudigen Anlass hat jede der Spielerinnen von Abteilungsleiter Klaus Heitkämper eine Urkunde überreicht bekommen. Das Team ist in etwas veränderter personeller Konstellation auch noch im Wettbewerb um die Bezirksmeisterschaft der weiblichen U20 aktiv. Zudem spielen sie in einem Relegationsspiel um den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse.

Der entscheidende Spieltag um die Meisterschaft in der Bezirksliga der wU20 findet am Sonntag, 23. April 2023 um 11.00 Uhr in der Turnhalle der Brocker Schule, Von-Möller-Straße 54 in 33649 Bielefeld statt. Das ganze Team würde sich um viele Zuschauer, die sie unterstützen sehr freuen.