Kevin Folkerts übernimmt unsere erste Mannschaft.

Von 1. Januar 2024Fußball1 min Lesezeit

Wir freuen uns, mit Kevin Folkerts (34) als neuen Cheftrainer für die 1. Mannschaft, die „Mission Klassenerhalt“ in der Kreisliga A angehen zu können. Kevin kommt ursprünglich aus dem Kreis Gütersloh und hat dort einen Großteil seiner Trainerlaufbahn bei Victoria Clarholz verbracht. U. a. trainierte er dort die U19 Bezirksligamannschaft, ehe er die letzten Jahre Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln konnte.

Kevin passt perfekt in das Profil und die Vision des TuS Quelle, Spieler aus der eigenen Jugend in den Seniorenbereich zu führen. Wolfgang Prasse (Sportlicher Leiter des TuS Quelle) dazu „Wir müssen und wollen für unsere Jungs der erste Ansprechpartner sein und sie dementsprechend gezielt in den Seniorenbereich integrieren.“

Kevin willkommen beim TuS Quelle, gehen wir es zusammen an.