Soft Fitness – Ein harmonisches Ganzkörperkonzept

Soft Fitness ist ein Kurs, der sich an Teilnehmer in der 2. Lebenshälfte und Wiedereinsteiger richtet. Es ist ein harmonisches Ganzkörperkonzept, das die Muskelkraft aufbaut, die Koordination und Kondition fördert und durch Stretching-Einheiten die Beweglichkeit erhält.

Der Kurs im Detail

• Mi. 19.30-20.15 Uhr in der Grundschul-Turnhalle Quelle/Carl-Severing-Str. 165
  • Übungsleiterin: Heike Jensen-Bastel
  • Kontakt: Tel. 0521 450430

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf, unseren Teilnehmern beim Aufbau von Muskelkraft und der Verbesserung von Koordination und Kondition zu helfen. Durch regelmäßiges Stretching bleibt auch die Beweglichkeit erhalten. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, sich anzumelden und an unserem Kurs teilzunehmen.

Ansprechpartner, Übungszeiten & Kursangebote

Hier findest du eine Übersicht aller Ansprechpartner, Übungszeiten sowie unserer Kursangebote. Bitte informiere dich im Vorfeld, wann und wo der nächste Kurs stattfindet.