Früh & Fit: Eine Gruppe für dynamisches und entspannendes Training

Wir sind die Gruppe „Früh & Fit“ und treffen uns freitags von 9.30 bis 10.30 Uhr in der Gottfriedhalle, um Sport zu machen. In der ersten Hälfte der Stunde starten wir mit schnellen, rhythmischen Bewegungseinheiten zu fetziger Musik und lockern unsere Übungen gelegentlich mit Übungseinheiten zur Koordination und dem Reaktionsvermögen auf.

Im zweiten Teil der Stunde widmen wir uns Pilatesübungen im Stehen, Sitzen oder Liegen, um die Tiefenmuskulatur zu trainieren und eine gesunde Körperhaltung einzuüben. Die Übungen werden präzise und kraftvoll ausgeführt.

Am Ende der Stunde gibt es eine Entspannungsphase bei leiser Musik, die von allen genossen wird. Zusätzlich veranstalten wir mehrmals im Jahr gesellige Wanderungen im Teutoburger Wald, um unser Sportprogramm zu ergänzen.

Wir laden alle herzlich ein, an unseren „Früh & Fit“ Aktivitäten teilzunehmen!

Ansprechpartner, Übungszeiten & Kursangebote

Hier findest du eine Übersicht aller Ansprechpartner, Übungszeiten sowie unserer Kursangebote. Bitte informiere dich im Vorfeld, wann und wo der nächste Kurs stattfindet.