Zweiter Spieltag der Herrenmannschaften

Von 17. August 2018Fußball1 min Lesezeit

Senioren – Für die Queller Fußballherren geht es in die zweite Runde. Die Erste hat nach dem Remis gegen den Mitaufsteiger Hasenpatt Jöllenbeck eine schwere Aufgabe vor sich. Am Sonntag Morgen trifft der TuS auf den A-Liga-Absteiger SC Babenhausen. Das Spiel beginnt um 10:45 Uhr und wird auf dem Rasenplatz an der Bavostraße ausgetragen.

Die Zweite reist in den Sportpark Gadderbaum zum SuK Canlar Bielefeld III. Nach dem umkämpften 3:2-Heimsieg gegen KUS Beli Srbija geht es zum Tabellenschlusslicht. Anstoß ist um 10:30 Uhr.

Die Dritte steckt nach den zwei Roten Karten und weiteren Trainingsverletzungen – hiermit gute Besserung an Henry Leber, der sich einen Wadenbeinbruch zugezogen hat – in Personalsorgen. So wird die Partie gegen NK Croatia Bielefeld eine besondere Aufgabe für die Queller. Hierfür reisen sie nach Milse, wo der Ball ab 15 Uhr auf dem Aschegeläuf rollen soll.

Hier die Partien im Überblick:

2. Spieltag, 19.08.2018

10:30 Uhr | SuK Canlar III : TuS Quelle II (Sportpark Gadderbaum)

10:45 Uhr | SC Babenhausen : TuS Quelle (Sportplatz Babenhausen)

15:00 Uhr | NK Croatia Bielefeld : TuS Quelle III (Hartplatz Milse)