Queller – Löwen melden sich nach der Sommerpause eindrucksvoll zurück

Von 23. September 2018Fußball2 min Lesezeit

Austragungsort der sehr gut besetzten Spielrunde an diesem Wochenende war das Waldbadstadion in Senne. Bei hervorragendem Fussballwetter sind die Queller-Löwen in Senne erschienen und haben es gleich mit dem starken Gastgeber TuS08 Senne zu tun gehabt. Hier taten sich die Löwen gegen die körperlich sehr starken Senner schwer. Jedoch ließen Sie kaum etwas anbrennen und gewannen das Spiel 1:0 durch ein schönes Tor durch Morabet.

Nach einer kleinen Pause ging es dann gegen den VFL Theesen weiter.

Hier konnten die Löwen zeigen, was Sie im Stande sind zu leisten, wenn Sie geschlossen als Mannschaft auftreten. Theesen hat zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit sich gegen die Löwen durchzusetzen. Auf der anderen Seite ließen die Löwen keine Zweifel daran, wer auf dem Platz das Sagen haben sollte. Durch sehr schöne Tore von Morabet, Karakoyuncu und Niehoff wurde das Spiel frühzeitig entschieden.

„ Mein Gott Stevie, was hast du aus den Jungs gemacht. Die spielen ja wie von einem anderen Stern“, waren die anerkennenden Wort Brinkers ́ (Trainer Theesen).

„ Wir arbeiten Woche für Woche sehr konzentriert und legen den Fokus aufs Fussball spielen“, waren die Worte den Trainers Stavros Labidis. „Die Jungs haben heute alle die Bank weg tollen Fussball gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, auch ich bin ein wenig überrascht, dass diese starken Gegner mit solch einer Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit, dominiert wurden. Es macht einen riesen Spass diese tollen Kinder bei Ihrer Entwicklung zur Seite zu stehen.“

Bielefeld hat Ihre neuen Sterne gefunden. Wir wünschen den Queller-Löwen alles erdenklich gute diese Saison und werden die Jungs verfolgen.