Spielberichte zum 11. Spieltag

Von 22. Oktober 2018Fußball3 min Lesezeit

Senioren – Die Erste verliert beim Tabellenersten knapp mit 3:2, die Zweite und Dritte holen jeweils einen Auswärtsdreier.

Beim Tabellenführer kam die Erste nicht über ein 2:3 hinaus, auch wenn man in der zweiten Hälfte eine spannende Aufholjagd starten konnte. Insgesamt hatten die Queller zwar das Spielgeschehen bestimmt, konnten die Dominanz aber nicht bis vor das gegnerische Tor ausspielen. Darüber hinaus luden sie die Gastgebern durch unnötige Fehler im Stellungs- oder Passspiel zu Gegenangriffen ein. Der 0:3-Halbzeitrückstand war am Ende zu groß, auch wenn die Queller große Moral bewiesen. Da halfen letztlich die Anschlusstreffer von Ruben Westphal (68.) und Jonas Biermann (70.) nicht mehr, um verdientermaßen mit einem Zähler die Heimfahrt anzutreten.

Spielsteno: TuS Solbad Ravensberg: Mustafa Solmaz, Ugur Senkal, Pascal Kern, Chris Huerkamp, Jan Möller, Ricky Walmann (62. Flemming Giannotti), Noah Beumker, Carl Moritz Pottkamp, Rene Gehring, Janek Wojciechowski (55. Lukas Gutbrod), Joao Filipe Macedo Goncalves (56. Clinton Paulse) – Trainer: Thomas Schmidtke
TuS Quelle: Maik Sombray, Tolga Yanar (57. Tugay Durdu), Jan Stengel, Dennis Cichon, Jan Hardieck (54. Jonas Biermann), Paschalis Bensaia, Jan Benczedi, Gerrit Kropp, Simon Nagel, Ruben Westphal, Steven Pahlmeyer – Trainer: Björn Heinemann
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Janek Wojciechowski (2.), 2:0 Chris Huerkamp (24.), 3:0 Pascal Kern (38.), 3:1 Ruben Westphal (68.), 3:2 Jonas Biermann (70.)

Die Zweite konnte beim SC Hicret III mit 6:1 gewinnen. Erfolgreich für die Queller Reserver waren Anton Mürl (gleich zwei mal), Jason Spölgen, Justin Klocke, Enrico Habicht und Jan Schindel.

Spielsteno: SC Hicret Bielefeld III: Celil Yildirim, Burak Azizoglu, Akan Özcan, Halil Kara, Halil Yildirim, Ali Berber, Kagan Yavas (45. Furkan Gül), Erdem Budak (60. Muhammed Gül), Ahmet Suhta (30. Ceyhan Kaya), Murat Istek, Ali Demiray – Trainer: Ahmet Suhta
TuS Quelle II: Nik Rösch, Dennis Judkowiak, Enrico Habicht, Jan Schindel, Justin Klocke, Philipp Geisthövel, Tobias Judkowiak, Timm Güse (45. Anton Mürl), Jason Spölgen, Nico Winter (25. Hannes Rassfeld), Luca Winter (60. Waldemar Lorenz) – Trainer: Johannes Kleveman – Trainer: Jan Bredenbals
Schiedsrichter: –
Tore: 0:1 Jason Spölgen (5.), 0:2 Justin Klocke (28.), 1:2 Akan Özcan (50.), 1:3 Anton Mürl (65.), 1:4 Enrico Habicht (71.), 1:5 Anton Mürl (80.), 1:6 Jan Schindel (89.)

Die Dritte zeigte sich von zwei Gesichtern: In der ersten Hälfte ging man mit 3:1 in Rückstand und steigerte sich im zweiten Durchgang. Das Resultat kann sich sehen lassen, denn am Ende gewinnen die Queller mit 7:3 beim FC Türksport Steinhagen II.

Spielsteno: FC Türksport Steinhagen II: Serhat Kindan, Namik Yaramis, Naim Rexhepi, Murat Kalgin, Osman Kandemir, Ali Ozan Kayhan, Recep Köroglu, Kenan Ayter, Kamuran Türk, Faik Kibar – Trainer: Kemal Ayter
TuS Quelle III: Yannick Bollweg, Philip Plambeck, Joshua Friedrich, Dennis Haseloff, Dennis Prohl, Yannick Tölcke, Finn Büteröwe, Erik Büteröwe, Stefan Wellmann, Adrian Arand, Andr Niemeyer – Trainer: Sebastian Kammler
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Kamuran Türk (15.), 2:0 Osman Kandemir (18.), 2:1 Stefan Wellmann (41.), 3:1 Recep Köroglu (50.), 3:2 Eigentor (67.), 3:3 Stefan Wellmann (68.), 3:4 Erik Büteröwe (77.), 3:5 Dennis Graf (80.), 3:6 Stefan Wellmann (86.), 3:7 Tim Pankoke (90.)