Es wird besser – nicht aufgeben

Von 18. November 2018Volleyball1 min Lesezeit

Das dritte Spiel der neuformierten SG Quelle/Bethel fand heute in heimischer Halle gegen den zweitplatzierten BTG statt. Voller Respekt vor dem Gegner, aber dennoch hoch motiert wollte das Team heute einiges von dem neu Erlernten anwenden. Mit einer sehr konzentrierten Leistung haben sie sich im ersten Satz knapp mit 23:25 geschlagen gegeben. Das Resultat hat die Mannschaft motiviert den zweiten Satz ebenso engagiert anzugehen. So konnten sie sich sogar einen kleinen Vorsprung von 5 Ballpunkten erkämpfen. In der Schlussphase wurde der Vorsprung durch individuelle Fehler verspielt. Auch dieser Satz ging 23:25 aus. Über den dritten Satz ist nichts nennenswertes zu berichten, er ging auch verloren.

Aus dem Spiel ist zwar nichts zählbares für die Mannschaft herausgekommen, aber alle konnten merken, dass sich langsam ein Team formiert und dass das Training Früchte zeigt. Jetzt heißt es, nicht aufgeben, weitermachen und sich stetig verbessern.

Mit 10 Spielern 8    Den ersten Satz endete mit 23:25