Queller Löwen verabschieden sich ungeschlagen in die Wintersaison

Von 18. November 2018Fußball2 min Lesezeit

U9 – Austragungsort der aktuellen Spielrunde war der Vfl Schildesche. Die Queller- Löwen durften erneut gegen starke Gegner antreten und mussten erneut Ihr Können unter Beweis stellen.

Queller-Löwen gg. Schildesche 3:1

Die Löwen hatten hier mit dem Gastgeber einen äußerst unangenehmen Gegner, der tief Stand und die Löwen die ersten sieben Minuten des Spiels sehr wohl in Schach halten konnte. Schildesche geht durch einen Fehler der Löwen in Führung. Das war das Zeichen für die Mannschaft, dass hier eine Schippe draufgelegt werden musste. „Ich finde es toll wie die Mannschaft Moral gezeigt  und weiter Fussball gespielt hat. Wir haben heute mannschaftlich geschlossen zusammengehalten und nicht durch Einzelaktionen, sondern gerade eben durch diese mannschaftliche Geschlossenheit überzeugt“, waren Labidis´ Worte. Und siehe da: Die Queller-Löwen drehen das Spiel noch zum 3:1 durch Tore von Morabet(2) und Justus.

Queller-Löwen gg. SC Halle 2:0

Hier blieb die robuste Spielart der Haller nicht unerkannt und die Queller-Löwen mussten Zähne zeigen. Sie kontrollierten stets Gegner und Ball und konnten souverän das Spiel für siech entscheiden, durch Tore von Hoene und Pamuk.

Queller-Löwen gg. TuS Brake  3:0

Nun hatten die Löwen Fahrt aufgenommen und waren kaum zu bändigen.

Trainer Labidis:“Besonders freut mich, dass auch die Jüngeren Spieler unserer Mannschaft heute eine super Leistung abgerufen haben. Hier möchte ich explizit Bat erwähnen, der für mich das beste Spiel bisher gemacht hat und dem Braker Spielmacher nicht nur keine Chance zuließ, sondern selbst auch zu Chancen gelangt ist.“

Das Spiel wurde durch Tore von Pamuk, Özsan und Morabet klar entschieden.

Wir beglückwünschen die Queller-Löwen und Trainer Labidis für diese tolle Spielrundenserie. Die letzten 20 Spiele gehen die Queller- Löwen nunmehr ungeschlagen in die Wintersaison in die Halle und wir sind gespannt, welche Entwicklung diese Mannschaft nehmen wird. Aber eines steht bereits jetzt fest: Diese Mannschaft bereitet dem TuS Quelle und Bielefeld viel Ehre.