Die U8 in der Halle erfolgreich unterwegs!

Von 8. Januar 2019Januar 14th, 2019Fußball1 min Lesezeit

U8 – Mit einem Triple ist die F3 –Jahrgang 2011 in eine erfolgreiche Hallensaison gestartet: 12 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage und ein Torverhältnis  von 45:10 Toren.

Besser hätte der Start in die Hallensaison fast nicht laufen können. Der Jungjahrgang konnte bei den Hallenturnieren  BV Werther,  TSV Amshausen und  FC Gütersloh jeweils als Sieger die Halle verlassen.  Richtig spannend war es im Finalspiel beim FC Gütersloh. Drei Mal wurde ein Rückstand aufgeholt, die Jungs haben zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Die Entscheidung musste vom Punkt fallen. Der TuS Quelle setzte sich hier am Ende mit 8:7 gegen den SC Wiedenbrück durch.
Wir freuen uns auf die nächsten Turniere und über die aktuelle Entwicklung der Jungs.