Queller U9 spielen hochklassiges Hallenturnier

Von 2. Januar 2019Januar 14th, 2019Fußball1 min Lesezeit

U9 – Hallen-Masters hochkarätig besetzt

Auch in diesem Jahr können der TuS Lipperreihe  und der TSV Oerlinghausen ein hochkarätiges Feld an Mannschaften beim U9-Schröder-Team-Cup begrüßen. Das U9-Hallen-Masters ist zu dem ein besonderes Ereignis für die Fußball-Jungs aus dem  Bielefelder Raum mit dem VFL Theesen und dem TuS Quelle, zuvor müssen beide Mannschaften am 12.1.2019 ihre Quali-Gruppen überstehen, dann treten sie am 13. Januar 2019 in der Sporthalle Oerlinghausen  gegen  Teams wie Werder Bremen, Hansa Rostock, Borussia Dortmund, 1.FC Köln, FC St. Pauli, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf oder Rapid Wien (Österreich), sowie aus England FC Luton Town an. TuS Quelle U9 hat an diesem Wochenende die Vereine SV Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf zur Übernachtung in Quelle.