2. U12-Turnier des TuS Quelle

Von 10. Februar 2019Februar 11th, 2019Volleyball1 min Lesezeit

Im Volleyballkreis Gütersloh/Bielefeld haben sich die Vereine auf eine U12-Spielrunde geeinigt. Ziel soll es sein, mit möglichst wenig Aufwand (keine Spielerpässe und vereinfachte Regeln) den Spielern und Spielerinnen der Jahrgänge 2007/2008 eine Wettkampfmöglichkeit zu bieten.

An insgesamt 6 Spieltagen treffen sich die Volleyball-Anfänger um gegeneinander zu spielen. An diesem Wochenende fand der 4. von 6 Spieltagen statt. In dieser Spielrunde ist es bereits das 2. Turnier, dass vom TuS Quelle ausgerichtet wurde. Nominell war der TuS Quelle mit 3 Teams der stärkste Verein. In der Wertung lagen andere Mannschaften davor. Insgesamt haben 9 Mannschaften der Vereine TelekomPost SV, VfB Schloß-Holte, Gütersloher TV, TuS Quelle gegeneinander gespielt.

Die Teams freuen sich schon auf das nächste Turnier am Samstag, 16.03.2019 in Schloß Holte.