Löwen ungeschlagen in die 1. Spielrunde nach der Hallensaison

Von 3. März 2019Fußball1 min Lesezeit

Und gleich im ersten Spiel ging es gegen keinen geringeren als den amtieren Hallenkreismeister VfL Schildesche. Das Spiel ging 2:2 unentschieden aus, wobei die Löwen das Spielgeschehen kontrollierten. Im zweiten Spiel ging es gegen den VfR Wellensiek, gegen die man nach einem 1:2 Rückstand noch mit 3:2 gewinnen konnte. .

Im letzten Spiel gegen Steinhagen konnte man ebenfalls mit einem guten Auftritt gegen einen guten Gegner mit 3:0 gewinnen.

Es war sehr schön zu sehen das unsere Löwen einen guten Fussball im Teamgefüge spielten. Ballkontrolle, Ballannahme, Ballmitnahme waren sehr oft zu sehen.

Das gesamte Paßspiel, Kurzpaßspiel und Doppelpaßspiel verbunden mit Direktpaßspiel waren ebenfalls sehr gut. Alle Löwen kamen sehr gut mit dem Ball zurecht und waren somit stets Ihren Gegnern ein bis zwei Schritte voraus. Somit konnten sich neben Morabet, der erneut die Torkrone Inne hatte, Özsan, Pamuk, Gafur (sehr schönes und mutiges Tor) und Wiebe in die Torschützenliste eintragen.

Ein besonderer Dank gilt heute Ayoub Morabet, der für uns die Fotos geschossen hat. Weiter so Jungs.