Voller Elan endet die Saison für die 2. Damen!

Von 8. April 2019Volleyball1 min Lesezeit
Nach einer 2:0 Führung der gegnerischen Mannschaft TuS Brake II haben wir das Spiel nochmal spannend gemacht und die nächsten 2 Sätze deutlich gewonnen. Den letzten Satz konnten die Gegner allerdings wieder für sich entscheiden und so endete das Spiel 3:2 für Brake! Danke für das gute Spiel und an die zahlreichen Zuschauer, die uns unterstützt und angefeuert haben!
Gerade als wir wieder angefangen haben, leistungstechnisch aufzubauen und viele gute Spiele zum Ende hin spielten, endet nun leider schon die Saison. Umso motivierter sind wir im Sommer zu trainieren und in der nächsten Saison durchzustarten!
An dieser Stelle verabschieden wir uns von unserer Dia Marli, die ihr letztes Spiel in unserer Mannschaft gespielt hat und wünschen ihr alles Gute!
Neue Spielerinnen sind herzlichst eingeladen zu einem Probetraining ab dem 6.5.2019 – Montag (19:30-21:00 Uhr, Gesamtschule Quelle) oder Donnerstag (20:00-21:30 Uhr, Förderschule Kupferhammer Brackwede) – vorbeizuschauen!

Eure 2. Damen