Leistungsvergleich des TuS Quelle voller Erfolg

Von 1. Mai 2019Fußball3 min Lesezeit

Am vergangenen Wochenende trafen die Mannschaften der Jahrgänge U8 bis U11 in einem Kräftemessen aufeinander.

Den Zuschauern wurde über zwei Tage ein toller Fußball geboten, in dem sich die besten Mannschaften der Region zum Leistungsvergleich trafen.

Zu Gast waren  Mannschaften,  wie bei der

U11 : SC Verl, VfL Thessen, SC Wiedenbrück, TuS Hiltrup, SG Herringhausen-Eickum, VfR Wellensiek.

U10:  SVE Jerxen Orbke, SC Wiedenbrück, TuS Hillegossen, VfR Wellensiek, SV Lippstadt 08, SV Avenwedde .

U9 : SVE Jerxen Orbke, Vfl Theesen, Warendorfer SU, SC Melle 03, TuS Dornberg, SV Lippstadt 08

U8 : SC Verl, VfL Thessen, SC Wiedenbrück, SSV Buer 07/28, TuS 08 Senne 1, SV Eidinghausen Werste.

Alle geladenen Mannschaften waren begeistert von der Organisation dieses tollen Leistungsvergleiches, den neben dem Fußball gab es ein tolles und buntes Rahmenprogramm für die Kinder und Eltern. So dass, auf dem Platz der Leistungsvergleich stattgefunden hat und außerhalb des Platzes ein tolles Spielprogramm mit Hüpfburg zur Verfügung stand.

Neben dem Sport wurde auch an das Leibliche Wohl gedacht und so konnten wir für alle das passende anbieten, ob eine leckere Bratwurst von Grill oder Köfte und Lahmacun. Ganz zu schweigen von dem tollen Brötchen- und Kuchenbuffet.

Die Mannschaften haben sich sehr über die tolle Organisation bei Ralf Hartmann (Jugend Koordinator TuS Quelle) und dem Team um Ihn herum sehr bedankt.

„Wir haben und wie zu Hause gefühlt.“, „tolle Organisation mit tollem Essen.“

„alle haben hier durchweg gute Laune, trotz des wechselhaften Wetters. Diesen herzhaften Empfang und die Gastfreundschaft hätten wir nicht erwartet“, waren u.a. die Worte der Trainer und Betreuer der Mannschaften mit einer etwas weiteren Anreise.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken und besonders bei Ralf Hartmann und den Eltern der U9, unseren „Queller-Löwen“.

Was hier auf die Beine gestellt wurde, ist aller Ehren wert.

Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf gehen in die Mannschaft der U9, die im Juni beim U9 IKK Classic Pfingstcup am 08./09.06.2019 Turnier von PT Sports in Köln mit Mannschaften wie: Inter Mailand, Juventus Turin, Roter Stern Belgrad, FC Genua, Sparta Rotterdam, Bayern München, Deportivo La Coruna, FC Köln, Bayer 04 Leverkusen mitspielen  werden.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren: Pyramid Musik, back top bgr, MdK Haustechnik, Tanja Thiele, Dachdeckerei Niehoff und Özsan GmbH.

Die Einen oder Anderen Sponsoren waren sogar tatkräftig dabei und unsterstützten die Organisation, wie Tanja Thiele, Jens Niehoff und Aydin Özsan.

Auch unsere entferntesten Gäste aus der Schweiz wurden eingebunden und halfen mit aus. Ein großes Dankeschön an Familie Obrist (www.culinavinum.ch)