Unter den eigenen Möglichkeiten geblieben

Von 21. September 2019Volleyball1 min Lesezeit

Die Herren der SG Quelle/Bethel sind im ersten Heimspiel der Saison gegen die 2. Mannschaft vom Gütersloher Turnverein unter ihren Möglichkeiten geblieben.

Obwohl sie im ersten Satz anfänglich in Führung gingen, haben sie den Gegner wieder ins Spiel kommen lassen. Der Satz ging verloren. Im zweiten Satz gingen die Herren der SG wieder von Anfang an in Führung. Jetzt machten Sie es besser und bauten die Führung aus und gewannen deutlich mit 25:15. Leider wurde der dritte Satz wieder abgegeben. Der vierte Satz war hart umkämpft und ging 26:24 zu Gunsten der Heimmannschaft aus.

Der fünften Satz endete leider 10:15. Trotz der Niederlage haben sich die Herren bei einem Bier zu einem Foto zusammen gefunden.