Es läuft…

Von 5. Oktober 2019Volleyball1 min Lesezeit

Es läuft mit der weiblichen U16 Volleyball-Mannschaft des TuS Quelle. Im ersten Spiel des heutigen Spieltages konnten sie sich klar mit 2:0 (25:22; 25:7) gegen SF Berlebeck Heiligenkirchen durchsetzten.

Das zweite Spiel des Tages gegen SC GW Paderborn war da schon ein ganz anderes Kaliber. Ging der ersten Satz noch verloren (20:25), zeigten die jungen Damen aus Quelle im zweiten Satz  Können und Willenskraft. Er endete 25:16. Der dritte und letzte Satz musste die Entscheidung bringen.

Auch hier spielten sie auf Augenhöhe. Schließlich mussten sie sich dennoch gegen des Tabellenführer mit 13:15 geschlagen geben.

Man muss nicht jedes Spiel gewinnen, aber man sollte auf Augenhöhe spielen können und sich an der eigenen Leistung erfreuen können und hungrig bleiben, um sich weiter zu verbessern. Es läuft….