Helau und Alaaf der 2. Damen

Von 25. Februar 2020Volleyball1 min Lesezeit
Ein Leben ohne Helau und Alaaf ist möglich, ein Leben ohne Volleyball sinnlos! Deswegen haben wir die Trainingseinheit auch am Montag durchgeführt. Aber wir dachten uns: Wenn wir nicht zum Karneval gehen, bringen wir die Karnevalssause zum Training! Gesagt, getan. Kostümiert absolvierten die 2. Damen die gestrige Trainingseinheit.
Es ist schön in einem Team zu sein und Menschen um sich zu haben, mit denen man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann. 🙆🏽‍♂🙆🏼‍♀
Wir blicken aber bereits auf den kommenden Samstag: am 29.02.2020 spielen wir gegen 17 Uhr in der Grundschule Vilsendorf das entscheidende Spiel um Platz 1 gegen die 3. Damen vom Telekom Post SV Bielefeld.
!!!Save the date!!!
Und deswegen wird am Donnerstag nochmal sehr hart, aber auch sehr herzlich, trainiert und physisch sowie psychisch für das Spiel aufgerüstet. 💪🏽
Seid dabei, feuert uns tatkräftig an und lacht mit uns, feiert mit uns!