2. Runde des FuPa-OWL-FIFA-Turnier 19/20

Von 22. April 2020Fußball1 min Lesezeit

+++SPIELVERLEGUNG auf SONNTAG, 26.04.2020, 11:30 Uhr+++

Ruben „Zuckerspieler“ Westphal und Justin „justinich“ Klocke haben in der ersten Runde des Online-Turniers vergangenes Wochenende für ein deutliches Ausrufezeichen gesorgt. Gegen SV Grün-Weiß Langenberg gelang den Beiden ein satter 11:4 Sieg. Der TuS Quelle zählt damit zu den letzten 32 Mannschaften aus ganz OWL.

Heute Abend wurde die zweite Runde ausgelost. In der nächsten Runde treffen die Queller auf das Team des SC Grün-Weiß Espeln II. Ihr könnt das Spiel live auf Twitch verfolgen. Die Partie ist für Sonntag, den 26.04.2020, 11:30 Uhr angesetzt.

Wir sind natürlich wieder voller Vorfreude!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Live-Video von TuSQuelle1919 auf www.twitch.tv ansehen