eSports beim TuS Quelle

Von 17. April 2020Fußball1 min Lesezeit

Während der Fußball auf dem Platz ruht, tut sich dennoch etwas beim TuS Quelle. Das Online-Portal FuPa hat zum FuPa-OWL-FIFA-Turnier ausgerufen und der TuS Quelle nimmt selbstredend daran teil. Es wird im KO-System abwechselnd 1 vs. 1 gespielt. Jeder Spieler eines 2er-Teams kommt einmal dran.

Für den TuS Quelle lassen Ruben „Zuckerspieler“ Westphal und Justin „justinich“ Klocke die Controller der Playstation rauchen. In der ersten Runde treffen die Queller auf das Team des SV Grün-Weiß Langenberg. Wenn alles klappt, übertragen wir die Spiele live auf Twitch. Die Partie ist für morgen Samstag, den 18.04.2020, 12:30 Uhr angesetzt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir sind freudig gespannt und drücken den Beiden die Daumen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Live-Video von TuSQuelle1919 auf www.twitch.tv ansehen