Im Achtelfinale des FuPa-OWL-FIFA-Turniers 19/20

Von 29. April 2020Fußball1 min Lesezeit

Ruben Westphal und Justin Klocke konnten in der zweiten Runde des Online-Turniers am vergangenen Wochenende wieder für klare Verhältnisse sorgen. Gegen SC Grün-Weiß Espeln II gelang den Beiden ein ordentlicher 8:3 Erfolg. Damit zieht der TuS Quelle ins Achtelfinale ein.

Heute Abend wurden die Partien ausgelost. In der nächsten Runde treffen die Queller auf das Team der Spvg 20 Brakel. Die Partie ist für Samstag, den 02.05.2020, 13:45 Uhr angesetzt. Seid live auf unserem Twitchkanal dabei!

Bis dahin und bleibt gesund!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Live-Video von TuSQuelle1919 auf www.twitch.tv ansehen