Danke Sarah

Von 29. Juli 2020August 6th, 2020Turnen2 min Lesezeit

Nach 6 äußerst erfolgreichen Vereinsjahren als Übungsleiterin in der Turnabteilung, musste uns Sarah Vöge nun zu den Sommerferien leider verlassen.
Ihr Studium auf Lehramt hat sie in Bielefeld erfolgreich abgeschlossen und ist in den Bereich ihres Heimatortes zurückgezogen.

Sie war von Anbeginn an äußerst beliebt bei all ihren kleinen und großen Gruppen-Teilnehmern, und Teilnehmerinnen, die ihr zum Abschied viele tolle und originelle Geschenke überreichten.

Sarah leitete das Tanzen für Kinder (4-6 J.)/ HipHop (7-10 J.)/ Fitness-Gymnastik (2 Gruppen)/ Zumba/ Steetdance/ Athletic-Fitness/ Step&Body/ sowie die Bauch-X-Press-Gruppe.
Des Weiteren gab sie Extra-Angebote zum Wochenende für Zumba, die sie zum absoluten Hit machte, und zeigte auf Veranstaltungen wie dem Leineweber oder Queller Festen, was die Kinder tänzerisch erlernt hatten .

Ihre Stunden-Inhalte setzte sie immer absolut optimal, interessant und sehr abwechslungsreich um.
Die Teilnehmer wurden von ihr mit viel Power und Einfühlungsvermögen durch die vielfältigen Stunden geleitet, sodass jeder mit großem Spaß bei Sarah´s Sport teilnehmen konnte.
Wir werden Sarah sehr vermissen, bedanken uns SEHR für all ihren enormen sportlichen Einsatz und wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute!!!

Siggi / Turnwartin des TUS-Quelle