🏐 Erstes Heimspiel der Saison 🎉

Von 27. September 2020Volleyball2 min Lesezeit

Der heutige Spieltag in der Rosenhöhe II hat uns wieder mal gezeigt, warum wir diesen Sport so lieben. Beide Spiele waren geprägt von Kampfgeist, langen Ballwechseln, druckvollen Angriffen und einer großen sportlichen Fairness. Eine 2-Sätze-Führung reichte in beiden Spielen nicht aus, um den Sack zuzumachen. Erst in den beiden nervenaufreibenden Tiebreaks konnten die Damen von Ubbedissen und Post SV Bielefeld jeweils das Spiel für sich entscheiden. Geschichten wie diese schreibt nur der Volleyball! Und dass sportliche Rivalität und Ehrgeiz gerade in solchen Zeiten nicht über allem stehen, zeigt sich, wenn der Spieltag so lange geht, dass der nette Hausmeister schon das Hallenlicht abdrehen will und einfach alle mit anpacken, um die Netzanlagen abzubauen. Auch wenn es für uns heute nicht gereicht hat, können wir viel aus unserer heutigen Leistung lernen und gehen mit ganz viel Motivation in die nächsten Trainingseinheiten!
Danke für diesen Spieltag, es war uns eine große Freude dieses Mal Ausrichter sein zu dürfen.
Am 03.10.2020 geht es für uns gegen die Damen vom TuS Brake schon weiter. Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Spiel die drei Punkte mitnehmen können und freuen uns über eine derzeit sehr gute Ausgangsposition in der Bezirksliga 17 auf Tabellenplatz 2!

Eure 1. Damen 🏐🎉