Herrmann und Kropp erweitern das Trainer-Team!

Von 18. Januar 2021Fußball1 min Lesezeit

Die Vereins-Vorsitzenden Wolf-Dieter Westphal und Stefan Westermann sowie Cheftrainer Björn Heinemann verständigen sich mit Sebastian Herrmann und Alexander Kropp auf eine noch intensivere Zusammenarbeit.

Neben ihrer Zusage als Spieler für die nächste Saison, ergänzen die beiden Routiniers als spielende Co-Trainer ab sofort auch das Trainerteam der 1. Mannschaft rund um Cheftrainer Björn Heinemann.

Ziel des Trainerteams ist es, den sportlichen Erfolg weiter fortzusetzen, die Mannschaft weiterzuentwickeln und intensiv die Jugendspieler an die Senioren heranzuführen.

Somit hat sich der stark wachsende Verein im Bielefelder Süden noch breiter für die Zukunft aufgestellt.

Die Zusammenarbeit startet ab sofort und gilt auch für die kommende Saison 2021 / 2022.