Skip to main content
Verein

Der sportliche Neustart

By 14. Juni 2021No Comments
Aufgrund der niedrigen Infektionszahlen kann unser Verein nun endlich wieder seiner Bestimmung nachkommen und sein Sportprogramm fortführen. Auf diesen Neustart und auf unsere Mitglieder, auf Euch, freuen wir uns sehr. Alle unsere Abteilungen werden nun Schritt für Schritt mit den Übungseinheiten starten. Wir bitten alle Verantwortlichen und alle Sportler um einen Neustart mit Bedacht. Lasst uns diesen trotz aller Lockerungen vorsichtig begehen. Achtet bitte nach wie vor an die Abstands- und Hygieneregeln und habt bitte Verständnis dafür, dass die Umkleiden und Duschräume noch nicht zur Verfügung stehen. Die Trainer und Abteilungsleiter informieren kurzfristig über unser Sportprogramm.  Neben dem CoVid19-Virus müssen wir nun auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko im Auge behalten, zumindest in den Sportarten die den Körper etwas intensiver beanspruchen.
In der Hoffnung, dass keine weitere Pause mehr notwendig wird, bedanken wir uns hiermit bei allen Mitgliedern und Verantwortlichen des TuS Quelle, die unserem Verein die Treue gehalten haben und damit sehr wesentlich dazu beigetragen haben, dass unser Verein weiter bestehen kann. Wir danken Euch!!!
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des TuS Quelle