Wir brauchen euch!

Von 1. August 2021Fußball, Verein1 min Lesezeit
Werte Queller:innen, die Fußball Abteilung des TuS Quelle benötigt eure Unterstützung. Mit aktuell über 100 Kindern alleine in den Jahrgängen 2017, 2016 und 2015, benötigen wir weitere helfende Hände, die sich ehrenamtlich in unserer Abteilung und im Verein engagieren möchten.

Ob als Trainer:innen, Betreuer:innen oder bei der Organisation der Trainings- und Spieltage als Spielerpapa oder Spielermama, sowie als Unterstützung beim Verkauf. Den zeitlichen Aufwand können wir jederzeit besprechen und anpassen. Selbst der kleinste zeitliche Einsatz hilft uns als Verein enorm weiter.

Meldet euch bitte bei Ralf Hartmann, Martin Siepelmeyer oder Stefan Westermann auf unserer Website: https://www.tus-quelle.de/fussball/ansprechpartner/

Oder nutze das folgende Formular:

Wir rufen euch gerne zurück und besprechen die weiteren und zeitlichen Möglichkeiten.

Helft uns dabei unsere großartige Idee, die hinter dem TuS Quelle steckt auch zukünftig in unserem Stadtteil am Leben zu erhalten.