Starter-Turnier

Von 25. September 2021Volleyball1 min Lesezeit

Starter-Turnier

Heute fand das Starter-Turnier der Volleyball-Abteilung im TuS Quelle statt.

Gespielt wurde in zwei Leistungsklassen nach den Voll(ey)cool-Regeln. In dieser Spielform ist das fangen des Balls in bestimmten Spielsituationen zulässig. Auf diese Weise können gerade Anfänger schon recht schnell Volleyball spielen.

Die Volleyball-Starter treffen sich momentan samstags von 10 bis 12 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Quelle. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

In der Leistungsklasse 1 hat das Team „Rot“ gewonnen, in der Leistungsklasse 2 gab es noch ein Entscheidungsspiel zwischen den Teams „Baum“ und „Wasser“. Sieger der Leistungsklasse 2 wurde das Team „Wasser“.