Eine tolle Leistung am Sonntag

Von 12. November 2021Volleyball1 min Lesezeit

Am Samstag startete die Saison für unsere wU18 in der Oberliga. Alle Spielerinnen war froh, dass sie wieder am sportlichen Wettkampf teilnehmen konnten. An diesem Tag war außer Erfahrung nichts zu gewinnen.

Am Sonntag hatte die Mannschaft mit fast der gleichen Aufstellung in der wU20 in der Bezirksliga die Chance es besser zu machen. Im ersten Spiel konnten sie ihren ersten Satzgewinn feiern. Im anschließenden Tiebreak unterlagen Sie leider. Im nachfolgenden Spiel gegen TSV Leopoldstal mussten sie zwar den ersten Satz verloren geben. Doch danach lief es auf den ersten Sieg der Saison hinaus. Der Trainer sagte: „Dafür eine tolle Leistung am Sonntag. Wir hätten auch das erste Spiel gewinnen können“.