Erstes Spiel – erster Sieg

Von 20. November 2021Volleyball1 min Lesezeit

Im ersten Spiel der ogU15 traten unsere Mädchen gegen den Detmolder SV an. Satz 1 war nach 17 Minuten erledigt und mit 16:25 verloren gegangen. In Satz 2 drehte sich dann das Bild. Die Aufschläge setzten dem Gegner mehr zu und auch im Spielaufbau wurde viel agiler gespielt. Das Resultat war ein 25:16 für Quelle. Den dritten Satz führten die Queller von Anfang an und konnten mit 15:13 das Spiel für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel des Tages durften sich die Mädchen gegen eine Jungen-Mannschaft aus Augustdorf messen. Der 1. Satz ging eindeutig zu Gunsten der Mannschaft aus Augustdorf aus. Zwar konnten die Augustdorfer auch den 2. Satz für sich entscheiden, aber mit einem Spielstand von 23:25 haben die Queller Mädchen es der Jungen-Truppe nicht leicht gemacht.