Skip to main content

Es wird immer besser

Von 5. Dezember 2021Volleyball1 min Lesezeit

Unsere U15 durfte heute im ersten Spiel des Tages gegen TelekomPost SV U15 antreten. Der TuS Quelle war mit fünf Mädchen und einem Jungen angetreten. Unser Gegner war ein reines Jungen-Team. Mit nur 2 Ballpunkten Differenz unterlag unser Team im ersten Satz. Der zweite Satz wurde von Anfang an vom TuS Quelle dominiert und souverän gewonnen. Der dritte Satz war entsprechend hart umkämpft und ging knapp zu unseren Ungunsten aus. Das Spiel ist zwar verloren gegangen, aber unser Team hat gezeigt, das es immer besser wird.

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die Heimmannschaft vom Detmolder TV. Das Team hat an die gute Leistung des ersten Spiels angeknüpft und einen klaren Sieg erzielt.

Das Bild zeigt die Mannschaft vom Detmolder TV.