Frohe Weihnachten 2021

Von 24. Dezember 2021Verein1 min Lesezeit

Liebe Mitglieder, Trainer, Eltern, Großeltern und Sponsoren,

zu dem nun anstehenden Weihnachtsfest möchten wir, der Vorstand des TuS Quelle, uns bei allen Mitgliedern, Eltern und Sponsoren und vor allem bei unseren zahlreichen und ehrenamtlichen Trainern und Trainerinnen bedanken. Ihr seid wie immer das Rückgrat gewesen und ohne euer persönliches Engagement und euren Einsatz wäre vieles bei uns im Verein nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns sehr, euch im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen und mit euch gemeinsam unseren Verein in seiner Infrastruktur und sportlich weiter zu entwickeln.

Im Namen des TuS Quelle wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen stimmungsvollen Jahreswechsel und schon jetzt alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2022.

Der Vorstand des TuS Quelle,
Wolf-Dieter Westphal, Stefan Westermann, Dirk Chalupnizek, Sigrid Höhne-Ludwig, Stefan Winter