Auf gutem Weg

Von 6. März 2022Volleyball1 min Lesezeit

Zweimal die Woche trainiert unsere männliche U18 unter Anleitung von Trainer Heinrich Kopp. Neben den indiviuellen Fähigkeiten kommt es sehr auf mannschaftliche Geschlossenheit an. Dazu können Testspiele beitragen. Am Samstag stellten sich die Jungen unserer Mixed-Mannschaft. Auch diese Gruppe trainiert regelmäßig und freut sich über solche Gelegenheiten sich zu messen.

Beim Spiel der Mannschaft war Licht und Schatten sehr nah beieinander. Viele starke Spielaktionen wechselten mit einfachen Fehlern ab. Dennoch war das Potential zu sehen. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg.

Mit diesem Spiel konnte die Mannschaft ihre neuen Trikots vorstellen. Das Autohaus Steinmeier mit der Marke VW hat uns dabei unterstützt.