Skip to main content
Fußball

Ilias Yarhin übernimmt beim TuS Quelle!

By 25. März 2022No Comments

Auf dem Bild v.l.n.r: Luca Hornbruch, Vitali Propenhauer, Ilias Yarhin, Pietro Schiano

Der TuS Quelle hat für die nächste Saison einen neuen Trainer für seine U19 verpflichtet. Ilias Yarhin (28, B-Lizenz Inhaber) kommt vom VfR Wellensiek an die Gottfriedstraße und wird zusammen mit Jan Hardieck (B-Lizenz) die U19 des TuS Quelle übernehmen.

„Ilias war unser absoluter Wunschkandidat für diese Position und wir wissen, dass die U19 des TuS Quelle für die kommende Saison mit zwei B-Lizenz Inhabern hervorragend und einzigartig als derzeitiger Kreisligist aufgestellt ist“, berichtet Vorstand Stefan Westermann.

Neben den Zusagen des bisherigen Kaders freuen wir uns schon jetzt auf die Neuzugänge Vitali Propenhauer, Pietro Schiano (beide VfL Theesen) und Luca Hornbruch (SV Gadderbaum) für die kommende Saison.

Information zur Mannschaft: Aktuell steht die U19 des TuS Quelle ungeschlagen mit 43 Punkten auf Platz 1der Kreisliga A, Staffel 1.