Neuer Trainer für unsere U15

Von 14. April 2022Fußball, Verein1 min Lesezeit

Der TuS Quelle hat für die kommende Saison einen neuen Chef-Trainer für seine U15 verpflichtet. Patrik Juraschek übernimmt zum Sommer unseren 2008/2009 Jahrgang an der Gottfriedstraße.
„Patrik gehört mit zu den besten Jugend-Trainern der Region und hatte zahlreiche Angebote gerade auch von überkreislichen Mannschaften, daher freut es uns umso mehr, dass wir ihn von unserer weiteren Ausrichtung im Jugendbereich überzeugen konnten“, berichtet Jugendleiter Björn Heinemann und ergänzt „Patrik hat richtig Lust, etwas bei uns aufzubauen daher sind wir sehr gespannt auf seine weiteren Ideen“.

Patrik Juraschek übernimmt von dem bisherigen Trainer-Team Heiko Quint-Friedrich und Susanne Eggering bei denen sich der Verein für ihr Engagement herzlichen bedanken möchte. Beide werden den Verein im Sommer verlassen und eine neue Herausforderung annehmen.

Ihr habt Lust auf ein Probetraining beim TuS Quelle? Dann meldet euch hier zum Probetraining an.