TuS Quelle Jahreshauptversammlung 2022

Von 11. April 2022Verein2 min Lesezeit

Der TuS Quelle e. V. konnte am vergangenen Freitag (08. April 2022) coronabedingt seine erste Mitgliederversammlung seit 2019 abhalten. Neben zahlreichen Ehrungen und Gedenken an verstorbene Mitglieder wurden die anwesenden Teilnehmer über die aktuellen Entwicklungen, Projekte und Finanzen im Verein unterrichtet. Neu gewählt wurde zudem ein neuer Vorstand, da Wolf-Dieter Westphal, der dem TuS Quelle seit 2017 vorstand, aus beruflichen Gründen für eine weitere Amtszeit leider nicht mehr zur Verfügung stand.

Der neue Vorstand des TuS Quelle setzt sich wie folgt zusammen:
Stefan Westermann (1. Vorsitzender), Klaus Heitkämper (2. Vorsitzender), Dirk Chalupnizek (Vorstand, Schatzmeister), Sigrid Höhne-Ludwig (Geschäftsführerin), Stefan Winter (stevll. Geschäftsführer).

Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft Dieter Kropp

Besonders bedanken möchte sich der TuS Quelle e.V. an dieser Stelle noch einmal für seine 60-jährige Mitgliedschaft bei Dieter Kropp der dem Verein seit seinem vierten Lebensjahr treu geblieben ist und hoffentlich noch viele Jahre treu und verbunden bleiben wird.

Die weiteren Jubilare lauten:

Edith Arndt, Joachim Kerkhecker, Rosmarie Kirchhoff, Frank Kreisel, Lisa Niediek, Astrid Schmidt, Gerhard Luft, Ulrich Donkels, Dirk Eigenrauch – für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Regina Mühlenweg, Michael Stitz, Helma Meyerholz, Jutta Möbius, Erika Heinemann, Eva-Maria Danke, Angelika Strathkötter, Martina Pohle, Rainer Wobker – für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Lutz Weiß, Irmgard Wöhrmann, Gabriele John, Gordon Hampel, Elken Dreier, Michael Körner, Sylke Fischer, Sven Kleiber, Wolfgang Strüwe, Klaus Heitkämper – für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Das vollständige Protokoll der Jahreshauptversammlung wird zeitnah auf der Website des TuS Quelle e. V. unter www.tus-quelle.de veröffentlicht.