Modern Jazz Dance beim TuS Quelle

Von 18. Juni 2022Turnen, Verein2 min Lesezeit

Denn im Großen und Ganzen haben wir alle einen Grund zu tanzen

Bereits seit vielen Jahren wird in den Modern Jazz Dance Gruppen des TuS Quelle gemeinsam getanzt. Unsere Tanzrichtung ist einzigartig und jede Choreographie erzählt ihre eigene Geschichte. Ab dem 09.08.2022 wird es zwei neue Kindertanzgruppen geben, welche sich in der Turnhalle an der Gottfriedstraße 10 treffen.

Jeden Dienstag tanzen wir zu aktueller Musik und erarbeiten uns eine Choreographie. Eine Tanzstunde beginnt mit einem spielerischen Aufwärmen, danach werden tänzerisch-technische Grundlagen gefestigt und die restliche Zeit üben wir Choreographien.
Nach etwa einem dreiviertel Jahr zeigen wir auf der Sportbühne des Leinewebermarkts, was wir gelernt haben und führen dort unsere Tänze für Familie und Freunde auf.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei der Trainerin Maria Alfano melden (015731052440/ maria_alfano@web.de). Die ersten 3 Teilnahmen sind kostenfrei und bitte melde dich im ersten Monat immer einen Tag vorher an.

Wir freuen uns auf dich! 😊

Unsere Gruppen:

• Dienstag 16-17 Uhr Mädchen und Jungen von 6-8 Jahren