Wolfgang Prasse wird neuer Sportlicher Leiter Fußball beim TuS Quelle e.V.

Von 20. Juli 2022Fußball, Verein2 min Lesezeit

Der TuS Quelle hat, mit Wolfgang Prasse, einen neuen sportlichen Leiter Fußball verpflichtet.
Wolfgang Prasse kommt vom VfR Wellensiek für die er zuvor 5 Jahre erfolgreich als sportlicher Leiter Jugend tätig war.

„Wir wollten zur neuen Serie zusätzlich Entlastung schaffen und wollten die bereits längere vakante Stelle neu besetzen. Nach dem Rücktritt von Björn Heinemann als Trainer und Jugendleiter ist es uns besonders wichtig, die gestiegenen Anforderungen im Senioren- und Jugend Fußball erfolgreich fortzuführen. Das ist uns durch die Besetzung von Wolfgang Prasse mehr als gelungen.“ so Vorstand Stefan Westermann, der zusätzlich ergänzt:

„Wolfgang Prasse ist ein erfolgreicher Fußball Funktionär, der über ein exzellentes Netzwerk an Spielerprofilen und Trainern verfügt. Mit seinen Ideen von offensiv und erfolgreich gestalteten sowie technisch guten Fußball sind wir uns sicher, dass er unsere Senioren- und Jugendabteilung erfolgreich fordern und fördern wird und eine zusätzliche Unterstützung für unsere Senioren und Jugendtrainer sein wird.“

Unterstützt wird Wolfgang Prasse durch den neuen Fußball Jugend Korrdinator Heiko Quint-Friedrich, Susanne Eggering (Koordinatorin) und Martin Siepelmeyer (stelv. Jugendleiter)