Skip to main content
Volleyball

Männliche Jugend

By 13. September 2022No Comments

Im Jugendbereich wird der Volleyballsport von weiblichen Mannschaften dominiert. Um so mehr freut sich Abteilungsleiter Klaus Heitkämper in dieser Saison mit einer männlichen U18-Jugend antreten zu können. Unter Anleitung von Heinrich Kopp hat sich innerhalb eines guten Jahres eine schlagkräftige Truppe entwickelt. Zur Vorbereitung wurden schon einige Testspiele absolviert, sodass die Abläufe bekannt waren.

Am Sonntag, 11.09.2022 durften sie ihr ersten Meisterschaftsspiele in heimischer Halle bestreiten. Auf  dem Programm standen Spiele gegen den SV Spexard und SG Levern-Rahden. Beide Spiele wurden 2:0 gewonnen. Das Spiel gegen SV Spexard war besonders umkämpft. Im ersten Satz lieferten sich beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Es war eine ausgeglichene Leistung beider Teams. In der Schlussphase konnten sich die Queller mit 25:22 durchsetzen. Der zweite Satz endete mit 25:17.