Neuzugänge sehr wichtig

Von 30. Oktober 2022Volleyball1 min Lesezeit

Die Herren-Mannschaft ist sehr zufrieden  mit den Neuzugänge in der aktuellen Saison. Beim heutigen Spiel war Nick Teil der Mannschaft. Er spielt seit einem guten Jahr in der männlichen U18-Mannschaft. Zunächst wurde er im Sommer  zum Training der Herren-Mannschaft eingeladen. Sehr schnell erkannte Trainer und Mannschaft sein Potential. Im Bild steht er bereit zum Aufschlag. Er hatte eine ganze Serie von Aufschlägen erfolgreich ausgeführt.

Abschließend kann zum Spiel gesagt werden, dass die Queller die ersten beiden Sätze gewonnen haben. Im dritten Satz ließ die Konzentration und Entschlossenheit nach. Das wurde im vierten Satz deutlich geändert. Das Spiel gegen die 6. Mannschaft von Telekom Post SV endete 1:3 für Quelle.