Wichtige Informationen rund um das Hygiene Konzept

Von 31. August 2020Verein1 min Lesezeit

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Quelle,

mit der startenden Fußball Saison kehrt nun, in der noch andauernden und unser Leben so bestimmenden Corona-Zeit, ein wenig Normalität zurück.

Aber genau aus diesem Grund sind auch wieder mehr Personen an unseren Sportstätten, als noch in den letzten Wochen. Eben genau die letzten beiden Monate haben uns gezeigt, wie schwierig es für einzelne Personen, aber auch für uns als Verein ist, trotz aller Routinen, zu jedem Zeitpunkt die Hygiene- und Abstandsregeln zu befolgen oder ihre Einhaltung zu kontrollieren. Aus diesem Grund bitten wir hiermit noch mal alle Mitglieder, Freunde und Gäste des TuS Quelle darum, an unseren Sportstätten die bei uns gültigen Hygiene- und Abstandsregeln zu befolgen. Tragt einen Mund-Nase-Schutz, haltet Abstand und desinfiziert Euch die Hände beim Betreten und Verlassen des Geländes.

Tragt bitte dazu bei, die Gesundheit von uns allen zu schützen!

Alle Informationen rund um das Hygiene Konzept findet Ihr hier.